Mittwoch, 24. Februar 2016

Meine blauen Favoriten - Colors of the Rainbow #2

Hallo meine lieben, heute gibt es den nächsten teil meiner Colors of the Rainbow Serie!
Diesmal habe ich mir die Farbe (hell)blau ausgesucht, da besonders viele schöne Dinge diese Farbe haben. Trotzdem haben es nicht so viele Sachen in diesen Post geschafft wie das letzte mal, aber es sind auf jeden fall sehr tolle Produkte dabei! 
(Die Bildqualität ist sehr schlecht, ich weiß, aber zurzeit gibt das Licht einfach nicht mehr her.)

Mein nächster blauer Favorit ist dieses schöne Washitape von Tchibo! Es ist fast durchsichtig mit kleinen Dreiecken, und ich liebe es einfach.

Als nächstes seht ihr Penaten Creme, die ist zurzeit mein absoluter Lebensretter, denn sie bekämpft kleine Pickelchen perfekt! Das liegt daran, dass sie Zink enthält, aber gleichzeitig auch sehr pflegt. Seit ich sie benutze habe ich fast komplett reine Haut!  
Mein erster Favorit ist dieser Himmelblaue oversized Pulli den ich bei amazon gefunden habe. Er ist kuschelig warm und sieht noch dazu super aus. Eindeutig ein Lieblingsstück von mir. 
Auf diesem Bild seht ihr oben eine Packung Multi Vitamin bonbons von Belight, die schmecken einfach so gut! Am besten schmecken mir die grünen, aber die roten sind auch sehr gut!

Diese unglaublich süßen Katzen Sticky Notes habe ich vor einer Weile bei Müller entdeckt, und ich klebe sie überall hin. Ich meine, ist diese Katze nicht das süßeste was es gibt :D

Mein Gesichts Tonic kennt ihr schon aus meinem Januar Favoriten Post, ich finde es sehr angenehm auf dem Gesicht, und es pflegt auch schön! Außerdem fühlt sich mein Gesicht danach noch "sauberer" an!

Das wars auch schon wieder, habt ihr vielleicht ein paar Postideen?

12 Kommentare
  1. coole Idee!
    Favoriten sieht man ja sehr oft (monatliche, wöchentliche,...)
    aber nach Farben sortiert ist auch eine coole Idee

    alles Liebe deine AMELY ROSE vorbei

    AntwortenLöschen
  2. Eine echt süße Ideen, mit den farblich abgestimmten Favoriten. Ich habe von der Penaten Creme schon so viel gehört, ich muss sie auch unbedingt mal ausprobieren.


    LG Susie
    Hier geht’s zu meinem Blog, würde mich total freuen, wenn du mal vorbei schaust

    AntwortenLöschen
  3. Hellblau ist wirklich eine schöne Farbe:)
    Tolle Produkte hast du ausgesucht:)
    liebe Grüße, Lea♥

    http://xxleasworldxx.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Favoriten, die Katze ist wirklich süß - die würde ich auch an jede Ecke kleben ;)

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöne Favoriten, die Farbe hellblau gefällt mir so gut!
    Liebst, Ana
    http://be-grateful-for-life.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. ein toller post und eine schöne postidee (:
    ganz liebe grüße♥

    http://laraloretta.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schöner Post! :D

    LG Carla,

    http://closetconfidential2.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Cooler Post !
    & tolle Favoriten !

    AntwortenLöschen
  9. Toller Post & coole Idee! *.* Finde die Penaten Creme auch super!
    Liebste Grüße, Meli ♡
    http://welcome-to-melislife.blogspot.de/
    Würde mich freuen, wenn du vorbei schaust! :-)

    AntwortenLöschen
  10. Eine tolle Postidee! :)
    Liebe Grüße Lisa♥
    lisaslovelyworld

    Ps. Bei mir findet momentan übrigens eine Verlosung statt. Vielleicht hast du ja Lust teilzunehmen! :)

    AntwortenLöschen
  11. Der Pullover sieht richtig toll aus :) Das ist eine hübsche Farbe

    AntwortenLöschen
  12. Richtig tolle Idee! :)
    Bin eigentlich kein Fan von monatlichen Favoriten, aber diese Art gefällt mir wirklich gut!

    Liebe Grüße, Laura
    inlovewithpi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden eurer süßen Kommentare, und auch über Kritik und Verbesserungsvorlschläge, jedoch muss ich Beleidigungen oder anders entfernen❃