Mittwoch, 16. März 2016

ALLES LEER! - AUFGEBRAUCHT #2

Hallo meine liebsten♥ Ich hatte die Woche leider keine Zeit, deswegen kommt erst heute wieder ein Post für euch. In den letzten Tagen ist echt viel passiert, und ich musste auch so viel lernen... Naja, da kann man nichts machen, Schule geht eben doch noch vor!
Übrigens wollte ich euch noch mal an meine Blogvorstellung erinnern, ihr könnt immer noch teilnehmen!
Heute gibt es nach unglaublich langer Zeit mal wieder einen Aufgebraucht-Post, damit ihr mal sehr was ich so alles leer gemacht habe! Ich brauche nie viel auf, deswegen dauert es immer bis ich genug zusammen habe um es euch zu zeigen, aber jetzt sind endlich ein paar Sachen aufgebraucht worden!
Als erstes habe ich ein Parfüm aufgebraucht, dass ich vor 4, 5 Jahren von meiner Mutter bekommen habe, aufgebraucht. Der Duft ist ganz okay, aber ich kenne eindeutig bessere Parfums. WIRD NICHT NACHGEKAUFT ✗

Ich habe schon wieder eine Make me brow Augenbrauen Mascara leer gemacht. Ich finde das Produkt einfach so toll, und werde es deswegen zu 100% NACHKAUFEN ✓

Das Dove go fresh Deo in der Richtung Granatapfel mag ich wirklich sehr! Es tut was ein Deo tun muss, und riecht dazu noch gut. Ich habe es SCHON NACHGEKAUFT ✓


Die erste der beiden Zahncremes ist die blend-a-med  Pro-Expert für ein gesundes weiß. Die Zahnpasta ist einfach super, ich mag den Geschmack und die coole Konsistenz. Ob sie die Zähne wirklich aufhellt kann ich nicht sagen. WIRD NACHGEKAUFT

Bei der Zahnpasta von Weleda ist meine Meinung das Gegenteil, sie schmeckt wirklich widerlich, und man hat das Gefühl man würde ohne Zahnpasta putzen. WIRD NICHT NACHGEKAUFT 

Zuletzt seht ihr das Cool Fresh Mundspray von Dontodent, das habe ich gleich 2 mal aufgebraucht weil es sooo toll ist. Man wird fast süchtig danach! WIRD NACHGEKAUFT ✓

Den Nagellackentferner von ebelin kennt ja eigentlich jeder. Ich bin zufrieden mit ihm, deshalb ist er auch ein NACHKAUF ✓ Produkt

Dieser The gel nail Polish Top Coat von essence ist mir leider ausgetrocknet. ich finde ihn eigentlich ganz gut, deswegen ist er auch SCHON NACHGEKAUFT ✓
Meine Shampoos kaufe ich nur noch bei Sante, da die Marke Vegan ist und die Haare noch dazu super pflegt. Jedoch war das Bio-Apfel & Quitte Shampoo ein absoluter Fehlkauf. Nicht wegen der Pflegewirkung sondern wegen dem schlechte Geruch. WIRD NICHT NACHGEKAUFT ✗

Das nächste Produkt ist wieder von Sante, und zwar das Bio-Orange & Kokos Glanz-Shampoo. Es riecht und pflegt gut, und wird deswegen NACHGEKAUFT ✓

Dieses kleine Haarkur Pröbchen von alverde war ganz gut, aber ich bleibe da lieber bei meiner normalen Haarkur, denn diese erzielt eindeutig bessere Effekte. WIRD NICHT NACHGEKAUFT

Zuletzt seht ihr nochmal etwas von Sante, aber diesmal ist es eine Spülung, die die Haare super weich macht. Der Geruch ist sehr neutral, aber das stört mich nicht. WIRD IMMER NACHGEKAUFT ✓
_____________________________________________________________
Seid mir bitte nicht böse, dass die Bilder so schlecht sind <3

8 Kommentare
  1. Das Augenbrauengel mag ich auch total gerne.!
    Liebe Grüße lena,
    http://my-world-behind-the-lense.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Schöner Post Lea!
    Du hast übrigens bei meiner Blogvorstellung gewonnen:)
    Liebe Grüße,BAMBINA MARIE

    AntwortenLöschen
  3. Toller Post! Den Augenbrauengel von Essence liebe ich, ansonsten kenne ich die anderen Produkte nicht. Aber die Dante-Produkte hören sich auf jeden Fall sehr interessant an. :))
    Liebe Grüße, Nathalie
    http://passionineverything.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  4. Hey Lea,

    da warst du ja richtig fleißig. Ich liebe solche Posts, da man hier wirklich tolle abschließende Meinungen zu Produkten bekommen kann.

    Sehr schöner Blog übrigens, da bin ich doch gleich mal GFC Leser geworden :)

    Ich wünsch dir einen schönen Tag!

    Liebe Grüße, Ella
    www.ellaloves.de

    AntwortenLöschen
  5. sehr coole Produkte :) danke für den post ;)

    schau mal vorbei !

    Blog



    ✎ Free Blogdesign |Facebook |Bloglovin |♥Instagram | Lookbook |Google✚


    Stay Gold

    AntwortenLöschen
  6. Hey :)
    Bin erst vor Kurzem auf deinen Blog gestoßen, aber finde ihn richtig schön :)
    Das Augenbrauengel liebe ich auch total!

    Liebe Grüße, Celina ♥

    Mein Blog

    AntwortenLöschen
  7. Huhu,
    ich bin gerade durch Zufall auf deinen Blog gestoßen und bin sehr froh darüber. Wunderschöner Blog und ein toller Schreibstil. Deine Bilder gefallen mir auch besonders gut und die Blenda med Zahnpasta wird hier auch regelmäßig nachgekauft, die in Lila ist auch gut. Du hast nun eine Leserin mehr über gfc, noch 10 dann hast du die 100 erreicht. Die hast du dir mehr als verdient!



    Liebste Grüße aus Hamburg
    Jenny von http://betrendylbeyourself.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden eurer süßen Kommentare, und auch über Kritik und Verbesserungsvorlschläge, jedoch muss ich Beleidigungen oder anders entfernen❃