Donnerstag, 31. März 2016

MAC & CHEESE - AMERICAN RECIPE

Hallo ihr lieben, heute gibt es mal wieder ein Rezept, ich liebe es zu Kochen, und von Essen kann man einfach die besten Bilder machen! Leider hatte ich nicht allzu viel Zeit, musste aber noch einen Post vorbereiten und zu Mittag essen, also habe ich das einfach kombiniert, und eine extra schnelle Art um das amerikanische Rezept - Mac and Cheese - zu machen genutzt. Das Gericht ist in 8 - 10 Minuten fertig, und schmeckt auch noch unglaublich lecker! Also, wenn ihr mal wenig Zeit habt, könnt ihr das hier ja mal ausprobieren, und es wird euch bestimmt schmecken.
        
Oben auf dem Bild habt ihr ja schon ein paar der Zutaten gesehen, aber ich schreibe sie euch trotzdem nochmal auf! 
• Suppen Nudeln
• Wasser
• Milch
• Mehl
• Käse
• Gewürze
Wir bereiten das ganze in einer Tasse zu, und zusätzlich kochen wir die Nudeln in der Mikrowelle
► Ihr könnt sie natürlich auch normal kochen, aber das dauert eben länger.
 
Zuerst gebt ihr ein bisschen weniger als bis zur hälfte der Tasse eure Suppennudeln, und übergießt sie mit Wasser. Jetzt kommen die Nudeln schon für 3 Minuten bei 800-900 W in die Mikrowelle. ( Am besten probiert ihr ein, zwei mal ob sie schon durch sind. )
 
Jetzt müsst ihr das Wasser wieder abgießen. Danach gebt ihr erst mal ein klein wenig Milch dazu, aber nicht so viel, dass die Nudeln überdeckt werden!!
 
Nach dem ihr den Käse gerieben habt, könnt ihr eure Nudeln je nach Geschmack würzen, einen halben TL Mehl dazugeben und so viel Käse wie ihr wollt unterrühren! Der Käse sollte schon automatisch schmelzen, aber ihr könnt euer Mac & Cheese auch noch mal kurz in die Mikrowelle geben.

& schon seid ihr fertig!



 Lasst es euch schmecken :D & habt noch einen ganz tollen Donnerstag♥
 

12 Kommentare
  1. Das sieht sehr lecker aus! :)
    Es gefällt mir auch, dass das Gericht in weniger als 10 Minuten fertig ist, weil ich meistens viel zu ungeduldig bin.
    Alles Liebe, Jacqueline.
    http://dietagtraeumerin.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Sieht richtig lecker aus. Sollte ich auch unbedingt mal ausprobieren!
    xx Alina
    thelittlediamonds.de

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Rezept!
    Ich liebe Mac & Cheese, deshalb sollte ich das Rezept wohl unbedingt mal ausprobieren :)
    Sieht echt lecker aus.
    Ich wünsche dir noch einen wundervollen Tag!
    Alina von Alina Sophie

    AntwortenLöschen
  4. Sieht super lecker aus:) Ich denke, ich weiß was ich morgen zu Mittag esse:D

    Ganz liebe Grüße Hannah
    http://yourlookinyourlife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Wow, sieht mega lecker aus!
    Ich liebe gernell alles mit Käse, also werde ich das demnächst
    garantiert mal nachmachen :)

    Alles Liebe, Anne♥
    www.shopaholiccsdreamworld.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht richtig gut aus. Das muss ich ausprobieren :).

    AntwortenLöschen
  7. Das sieht richtig gut aus. Das muss ich ausprobieren :).

    AntwortenLöschen
  8. Das sieht richtig gut aus. Das muss ich ausprobieren :).

    AntwortenLöschen
  9. Da sagst du was, von Essen kann man nieee genug bekommen! Toll! ;)
    Ich mache gerade eine Weltreise und melde mich direkt aus dem Dschungel von Kolumbien, schau doch mal vorbei, Peache & Love Laura

    AntwortenLöschen
  10. Sieht sehr lecker aus:) Jetzt habe ich voll Hunger bekommen
    Alles Liebe, Theresa

    http://schokilove.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  11. Hm oh jammi das sieht wirklich lecker aus:) Jedoch esse ich im moment nicht so deftig und ich denke das wäre mir zu käsich:D Aber ich muss wirklich sagen, dass du das Essen schön dargestellt hast:)
    liebe Grüße, Lea♥

    http://xxleasworldxx.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. Richtige Mac and Cheese habe ich noch nie gegessen, sieht aber sehr einfach und lecker aus..werde ich definitiv mal ausprobieren!:)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden eurer süßen Kommentare, und auch über Kritik und Verbesserungsvorlschläge, jedoch muss ich Beleidigungen oder anders entfernen❃