Montag, 25. April 2016

MEINE LIEBSTEN NAGELLACKE FÜR DEN FRÜHLING

H a l l o   i h r    l i e b e n , meine Freundin Theresa hat vor ein paar Tagen auf ihrem Blog SchokiLove einen Post zu ihren Lieblings Nagellacken im Frühling hochgeladen, ich fande die Idee und ihren Post so schön & inspirierend, so dass ich unbedingt auch so einen Post für euch machen wollte! Leider sieht es gerade gar nicht nach Frühling aus, denn wenn ich aus dem Fenster schaue kann ich nur die dunkel grauen Wolken am Himmel sehen. Zum Glück geben mir die schönen Farben auf meinen Nägeln wenigstens ein bisschen das Gefühl, als hätten wir Frühling!
Ich finde ja, dass rosa Töne auf den Nägeln das aller schönste sind, aber trotz allem trage ich zurzeit auch sehr gerne andere Farben wie zum Beispiel die, die ihr auf dem Bild dort oben sehen könnt!
Mein aller liebster Nagellack überhaupt ist dieser fast korallene von Manhatten, den ich Anfangs gar nicht schön fand, bis ich ihn dann für meinen Tanzkursball ausprobiert habe, und da war es dann liebe auf den zweiten Versuch :D Nach einer Schicht ist er noch sehr durchsichtig, was aber auch schön ist, da es sehr natürlich aussieht, aber am liebsten trage ich ihn mit 3 Schichten! (Manhatten Nr. 11B)

Auch dunkelrote Farben dürfen im Frühling nicht auf meinen Nägeln fehlen, und da finde ich diesen von Douglas am schönsten! Er deckt schon nach einer Schicht sehr gut, aber ich trage meistens lieber zwei auf. (Douglas 212 - Red coquelicot)
Ob man es glaubt oder nicht, aber das ist mein einziger Essie Nagellack, und ich liebe ihn nicht nur deswegen, sondern auch besonders wegen der schönen hellrosanen Farbe. Auf den ersten Blick wirkt er im Nagellackfläschchen fast weiß, aber aufgetragen sieht man schon nach zwei Schichten, dass der Lack eigentlich ein sehr sehr helles Rosa ist. (Essie ballet Slippers)

Zuletzt möchte ich euch meine Hass-Liebe vorstellen, manchmal liebe ich diesen Mint Ton mit den Glitzerpartikeln, und an anderen Tagen ist der Nagellack für mich der unschönste den ich besitze. Aber zurzeit gefällt er mir mal wieder sehr gut, und deswegen musste er auch mit in diesen Post! (Manhatten 820 Green Chai)

Was sind denn so eure liebsten Nagellackfarben für den Frühling? Ich würde mich freuen, wenn ihr bei Theresa vorbei schaut, denn ihr Post zu dem Thema ist auch sehr gelungen!

                  

9 Kommentare
  1. Das sind echt sehr schöne Nagellacke! Vor allem die von Manhatten und essie gefallen mir! :) Ich trage im Sommer auch gern Pastellfarben.
    Alles Liebe, Jacqueline.
    http://dietagtraeumerin.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Lacke hast du ausgewählt. Würde dir auch auf jeden Fall im Frühling tragen :)
    Ich dachte schon immer, ich hätte wenige Essie Lacke & wäre damit die Einzige :D
    Zur Zeit trage ich sehr gerne Pastellfarben auf meinen Nägeln. :)

    Liebe Grüße, Laura
    inlovewithpi

    AntwortenLöschen
  3. Oh, die Nagellacke sehen wirklich alle total schön aus! Ich mag Essie Nagellacke auch sehr gerne :)

    Love, Julia
    www.sere-ndipity.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Hihi, genau das Rot habe und liebe ich auch <3

    AntwortenLöschen
  5. Sehr tolle Nagellackfarben sind dabei! Ich würde rot, aber doch nur eher im Herbst und Winter tragen :)

    Viele liebe Grüße, Nathalie
    http://passionineverything.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schöne Lacke:) Ich trage gerade einen sehr dunkel blauen Lack von Edding:) Jedoch hat es bei uns im norden den ganzen Tag richtig heftig geschneit, also währe ich mich noch ein bisschen gegen das Wort Frühling:)
    Liebe Grüße, Lea♥

    http://xxleasworldxx.blogspot.de/
    https://www.instagram.com/leaxxworld/

    AntwortenLöschen
  7. Dankeschön liebe Lea! :) <3 Den Lipbalm kann ich dir nur empfehlen, wenn du dir mal was gönnen willst, der macht die Lippen echt super zart! :)
    Essie Ballet slipper war übrigens mein erster Essie Lack überhaupt! :D Tolle, zarte Farbe, perfekt für den Frühling, genau wie deine anderen lacke!
    & auch danke fürs Gute Besserung wünschen :3 ♥

    AntwortenLöschen
  8. Wuuuunderschöne Farben *.*
    Ich liebe die beiden Rosafarbenen.

    Liebe Grüße ♥
    Veronika || Second Sense Design

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schöne Farben! :)
    Auch deinen Post finde ich sehr schön gelungen!
    Alles Liebe, Theresa <3

    von http://schokilove.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden eurer süßen Kommentare, und auch über Kritik und Verbesserungsvorlschläge, jedoch muss ich Beleidigungen oder anders entfernen❃