Samstag, 1. August 2015

tschüss juli - hello august

Hallo meine süßen,
so, das ist jetzt mein erster "richtiger" Post, und ich bin auch schon so richtig im Schreibfieber und würde am liebsten gleich 1000 Post schreiben!
Heute ist der 1. August, also der perfekte Tag um einen Monatsfavoriten Post zu machen.
Der Juli war im Prinzip Langweilig, also ich meine es ist nicht besonderes passiert, außer das gestern der letzte Schultag war (Juhuuu)

 So, bevor ich jetzt noch lang rumtexte, fang ich direkt mal an

Im Bereich Beauty, ist mein größter Favorit die Make  me brow Augenbrauen Mascara von Essence, ich habe diese Täglich benutzt, und bin ganz hin und weg! Außerdem liebe ich zurzeit die Nagellackfarbe 010 Little princess von P² überalles
Bei meinen Beauty/Pflege Favoriten mag ich auch besonders das Frischer Flirt Deo von Balea, es riecht echt himmlisch. Mein letzter Favorit in diesem Bereich ist die BB-Cream von Maybelline, sie deckt gut, und ist bei der Hitze der letzten Wochen auch immer den ganzen Tag auf dem Gesicht geblieben!


 
Ich mag die Duftkerzen von Dm sehr, da sie ihren Duft im ganzen Raum verteilen. Ganz wichtig waren für mich diesen Monat Flashtattos, ich hab sie überall getragen, am Arm, am Fuß, am Rücken und und und!
 Zurzeit liebe ich die Musik von Sarah Connor, besonders das Lied - Wie schön du bist -

 Diesen Monat habe ich das Buch weil ich Will liebe gelesen, und habe mich direkt in es verliebt! Ganz wichtig war diesen Monat die Serie Pretty Little Liars, ich bin ganz verzaubert und süchtig davon! Ich liebe diese Serie einfach.

Hattet ihr einen schönen Juli?
 

13 Kommentare
  1. Wirklich schöne Favoriten, der Nagellack von p2 ist wirklich ein Kult-Produkt :D
    Liebe Grüße ♥
    iivorybeauty

    AntwortenLöschen
  2. Schöner Post!<3
    Ich möchte auch total gerne mal Flashtatoos testen gerade, weil ich demnächst in den Urlaub fahre.
    Du hast übrigens einen wirklich schönen Blog, weshalb ich dir jetzt auch folge:)
    Schau doch mal bei mir vorbei♥
    Liebe Grüße, Jenna
    http://loveismydr.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Ein toller erster Post, Monatsfavoriten finde ich eh immer voll interessant:)
    Das Buch "weil ich will liebe" finde ich auch echt klasse. Das ist so der perfekte Mädchenroman:)
    Außerdem großes Kompliment für deinen Blog das Design gefällt mir echt gut.

    Liebe Grüße Hanna
    von blogmemoiresblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Die Eyebrowmascara finde ich auch echt gut und Pretty Little Liars geht immer :D
    Der Titel des Buches hört sich sehr interessant an, ich werde es mir definitiv mal anschauen.

    Alles Liebe, Shopaholicc <3
    www.shopaholiccsdreamworld.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Schöner Post! Pretty Little Liars ist wirklich eine tolle Serie. *-*
    Liebe Grüße Lisa♥
    liisaslovelyworld.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Favoriten! Flash Tattoos finde ich wirklich suuper! Ich liebe sie!

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  7. Schöner Post! Das Buch sieht interessant aus, muss gleich schauen um was es da geht und vielleicht kaufe ich es mir :) schaue jetzt öfter auf deinem Blog vorbei:*
    -xoxo Kathy♥

    missesdreamy.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Toller erster Post! Flash Tattoos finde ich auch so toll!
    Und dein Blog gefällt mir jetzt schon total gut, ich bin gleich Leserin geworden!<3
    Ich würde mich sehr freuen wenn du auch mal bei mir vorbei schaust, vielleicht gefällt dir mein
    Blog ja auch?:)
    Ganz liebe Grüße Jil
    jmrlns.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, ich kenne deinen Blog auch schon, und er gefällt mir echt gut❤

      Löschen
  9. Toller Post! Die Flashtatoos gefallen mir auch total gut! Super Favoriten!

    Liebste Grüße Bea
    www.Pinkrooms.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Haay!

    Ich finde deinen Blog echt sehr süß!(:
    Wenn du es liebst dich mit anderen Bloggern auszutauschen, Events zu planen oder an spannenden Blogger-Projekten mitzumachen, dann bist du bei der BLOGGERMUNITY richtig!
    Registiere dich und schon bist du Teil von einer wachsenden Blogger-Familie!

    Hier ist der Link:
    http://bloggermunity.yooco.de


    XOXO

    AntwortenLöschen
  11. Toller Blog :)
    Haha Pretty Little Liars *-* das macht so süchtig :D
    Schöner Post :*
    Grüße von

    http://schokilove.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden eurer süßen Kommentare, und auch über Kritik und Verbesserungsvorlschläge, jedoch muss ich Beleidigungen oder anders entfernen❃