Mittwoch, 23. September 2015

Mein neuer Taschenkalender

Hallo ihr süßen,
Wie geht´s euch so?
Mir geht's gut, die schule hat zwar wieder angefangen, aber da kann man ja nichts gegen machen :D
Ich war am Wochenende auf einer superschönen Geburtstagsparty meiner Freundin, und habe da fast nicht geschlafen, weshalb ich meinen Schultag mit Öfteren müdigkeits Anfällen verbracht habe :D
Vor kurzem durfte ich mir kostenlos einen tollen Kalender von Mein-Taschenkalender.com designen, dafür noch einmal vielen lieben Dank! Gestern ist dieser Kalender angekommen, und ich habe mich unglaublich gefreut, als das Paket auf meinem Tisch lag!

Ich liebe das Muster so sehr, ich bin bei Notizbüchern und Kalendern ja sowieso ein schwarz-weiß Fan, aber dieses Muster hat alles übertroffen! Es ist einfach mein Muster :D passend zu dem Muster habe ich auch den Schriftzug " Lea's Kalender " in schwarz gehalten, und auch das Gummiband ist wie man sieht schwarz! Der Kalender ist die Premiumversion in A6, und er für den günstigen Preis hat eine super Qualität!


Von innen habe ich mich für ein schönes Pink entschieden, damit das ganze doch noch etwas Farbe bekommt, außerdem sind auch schon alle Feiertage eingetragen! Ich stell mir das ganze sogar noch schöner vor, wenn man das ganze mit noch ein bisschen Washitape verziert!
Ich finde diese Kalender so toll, vorallem weil sie so unglaublich persönlich sind!
Ich habe vor den Kalender als Hausaufgabenheft zu nutzen, weil man bei so einem schönen Hausaufgabenheft doch viel lieber hineinschaut um zu gucken was man denn so alles auf hat! An dieser Stelle noch mal vielen Dank für die tolle Kooperation!


Bis bald, habt einen schönen Tag
 

9 Kommentare
  1. Der schaut wirklich so, so toll aus!
    Liebe Grüße,
    Julia

    http://alwaysbeyourselves.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Der Kalender sieht echt schön aus, ich hab vor, mir nächstes Jahr ebenfalls einen zu gestalten (für dieses Jahr hab ich schon einen).
    Und das Bodyspray habe ich übrigens auch und ich liebe es. :D
    LG, Vivi

    This is my world!

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöner Kalender, würde mir auch gut gefallen :)

    Liebe Grüße
    Laura von hypnotized

    AntwortenLöschen
  4. Der Kalender ist aber süß!

    Ich bin übrigens mit meinem Blog umgezogen und habe ein komplett neues Design! Ich würde mich freuen wenn du mal vorbei schaust und mir dein Feedback hinterlässt!

    Liebe Grüße,

    Vivian | TheRubinRose

    AntwortenLöschen
  5. Wie schön, das ist ja echt ein super süßer Kalender:)

    Liebe Grüße
    Hanna
    von mémoires

    AntwortenLöschen
  6. Was für ein süßer Kalender. <3
    Darüber würde ich mich auch freuen. :)


    Alles ♥
    Selly
    von SellysSecrets || Instagram

    AntwortenLöschen
  7. Ich habe mir auch erst letzte Woche einen neuen Kalender gekauft :) ich mag solche "altmodischen" Kalender einfach am liebsten

    AntwortenLöschen
  8. Der Kalender sieht wirklich soo unglaublich süß aus, Liebes! Ich habe schon total viel von der Seite gehört. <3
    LG Susie
    Hier geht’s zu meinem Blog, würde mich total freuen, wenn du mal vorbei schaust

    AntwortenLöschen
  9. Wow, wunderschöner Kalendar! :)

    Liebe Grüße!
    Winona von
    http://xsenseofwonderx.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden eurer süßen Kommentare, und auch über Kritik und Verbesserungsvorlschläge, jedoch muss ich Beleidigungen oder anders entfernen❃