Donnerstag, 17. September 2015

Meine Zeichnungen [August]

Hay ihr da,
ich möchte euch in diesem Post mal ein paar meiner Zeichnungen von diesem Monat zeigen, ich liebe es zu zeichnen, oder zu malem. Ich habe auch schon mit 2 Freundinnen (eine ist Theresa vom Blog SchokiLove) einen Malkurs besucht!
Am liebsten zeichne ich Personen, aber auch andere Gegenstände. Auf jeden Fall liebe ich, wie schon gesagt, das zeichnen, ob ich es kann ist wieder etwas anderes :D
Ich glaube zwar, dass ich nicht gerade die schlechteste darin bin, aber naja. Sicher findet man 1000 14 jährige Mädchen, die viel besser zeichnen als ich, aber im großen und ganzen, bin ich ziemlich stolz auf mich selbst :D
Bevor ich euch jetzt noch mehr erzähle, möchte ich euch erstmal zeigen, welche 3 Bilder meine liebsten von diesem Monat waren/sind!
 

Die Liebe zum zeichnen habe ich so ziemlich wahrscheinlich von meinem Opa, er war Maschinenbauer, und hat immer die Pläne für neue Maschinen gezeichnet, und konnte daher wirklich gut malen. Bei meinen Großeltern hängen viele Bilder von meinem Opa, ob mit Acrylfarbe oder nur mit Bleistift. Ich mag besonders das zeichnen mit Bleistift, wie man ja oben sieht!
Zeichnet oder malt ihr auch gerne?
 
 
─>>──────── ♥ ────────<<─


10 Kommentare
  1. Ich kann, meiner Meinung nach, leider nicht so gut zeichnen, aber Übung macht da schließlich den Meister. Schöner Post :)

    Liebe Grüße ♥
    iivorybeauty

    AntwortenLöschen
  2. Hey Liebes,
    Du kannst total gut zeichnen.. großes kompliment denn ich kann sowas von gar nicht malen haha :)
    Ich bin froh wenn ich gerade mal ein baum und eine Wiese malen kann...

    Liebe Grüße
    Charlene

    https://www.blogger.com/home

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde du kannst total gut zeichnen! Du bist echt begabt :)<3!
    Liebe Grüße, gabi <3

    AntwortenLöschen
  4. Wie schön die Zeichnungen sind!
    Ich wünschte, ich könnte auch so gut zeichnen :)
    xx Lia
    liaslife

    AntwortenLöschen
  5. Wow! Ich beneide dich sehr dafür, dass du so toll zeichnen kannst!
    Ich bin einfach so unkreativ und kann noch nicht einmal ein anstendiges Strichmännchen zeichen :D
    Aber ich glaube, dass man das Zeichnen auch wirklich lieben muss um es gut zu können und ich finde, dass es bei dir der Fall ist, dass du das Zeichnen wirklich liebst. :)

    Dein neues Design gefällt mir übrigens total gut! Ich lese deinen Blog sehr gerne, weil ich wirklich merke, wie viel Spaß dir das bloggen macht!

    Aller liebste Grüße, Johanna

    http://milasheart.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Wow, du kannst so unglaublich gut zeichnen, ein Traum! ♥
    Liebe Grüße,
    Julia

    http://alwaysbeyourselves.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. sieht wirklich gut aus! ich wünsche ich könnte nur n funken gut zeichnen, aber wenn ich dann mal mein notizbuch auspacke und wild drauflos zeichne, sieht das eher semischön aus. bin eindeutig ohne diese gabe geboren.
    liebste grüße, die von
    http://donttwannapray.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Hey du,
    sehr schöner Post. Du kannst ja mal mega gut zeichnen, sieht wirklich toll aus♥#
    Ich kann nicht zeichnen, leider:(
    Hab gerde ein bisschen auf deinem Blog herum gestöbert und dafür entschieden dir mal zu folgen:) Dein Blog ist wirklich süß und man sieht das Herz darin steckt:-)
    XOXO Lea♥

    http://xxleasworldxx.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden eurer süßen Kommentare, und auch über Kritik und Verbesserungsvorlschläge, jedoch muss ich Beleidigungen oder anders entfernen❃