Mittwoch, 6. April 2016

MEINE LIEBLINGE IM MÄRZ

H a l l o    m e i n e    l i e b e n ,  hattet ihr einen schönen Schulstart? Bei mir ging es zum Glück einigermaßen gut los, vor allem weil ich während dieser Post online kommt mit meiner Klasse in Weimar sein werde! Außerdem fahre ich am Freitag mit meiner Mama nach Frankfurt um ein bisschen shoppen zu gehen, ich freue mich schon so sehr darauf (Ihr könnt euch auch schon auf einen XXL-Haul freuen :D )!
Leider ist der März jetzt auch schon wieder vorbei, wenigstens wird es bei uns langsam warm, aber trotzdem möchte ich euch heute meine Lieblinge im März zeigen, denn diesen Monat habe ich ein paar große Lieben entdeckt.
Meinen ersten Liebling seht ihr auf dem Bild ganz groß, und zwar ist das meine neue Jeans bzw. Jeggings von Only, sie sitz richtig toll, und hat an den Knien kleine Schlitze. Sie ist auch noch dazu mega bequem, und ich habe sie so gut wie Non-Stop getragen!
 
Rolling sky oder auch Himmel Rollen ist ein Spiel mit 100% Suchtfaktor! Ich liebe es einfach, es macht Spaß und nimmt einem die Langeweile. Man muss mit einer rollenden Kugel eine Art Parcours durchqueren, und je nach Level wird es immer schwerer! Ich habe es kostenlos aus dem PlayStore.
 
Zu Ostern bekommt man ja immer alle möglichen Süßigkeiten geschenkt, und mein unschlagbarer Favorit sind da mit Schokolade umhüllten Marzipan Stückchen von Zents. Ich liebe Marzipan nämlich über alles!
 
Der Pickel-Break Stift von Diaderma kann hin und wieder ein echter Lebensretter sein, und wenn man ihn regelmäßig nutzt hat er echt eine super Wirkung.
 
Leider erkennt man die Shea Butter Handcreme von Venus nicht sooo genau, aber das design und vor allem die Pflegewirkung sind richtig toll. Die Handcreme hatte ich in meinem Adventskalender (Den Post dazu findet ihr hier) jedoch habe ich sie nie so wirklich benutzt und plötzlich war sie dann auch verschwunden, aber jetzt habe ich das Schätzchen endlich wieder entdeckt und benutze sie nur noch!
 
Zuletzt seht ihr auf dem Foto noch eine Zahncreme, die einige vielleicht schon aus meinem Aufgebraucht Post kennen, ich musste sie mir unbedingt nach kaufen! Die blend-a-med Pro Expert Zahnpasta ist eben einfach super.
 
Zurzeit liebe ich es wenn man einen gewissen Glow im Gesicht hat, im Gegensatz zu früher wo alle mit einem komplett matten Gesicht rumgelaufen sind (mich eingeschlossen). Ich finde so ein mattes Gesicht sieht teilweiße fast ungesund aus, und mit so einem leichtem Schimmer sieht man direkt frisch und erholt aus! Deswegen habe ich mir einen Highlighter von essence gekauft, bei diesem Favorit geht es mir aber nicht um genau diesen Highlighter sondern um das Produkt egal von welcher Marke!
 
Ich weiß, diese Buch kennt eigentlich schon jeder, ich kenne es ja auch schon, aber ich habe es nie selbst besessen, und habe es mir deswegen zu Ostern gewünscht. Und auch beim zweiten mal lesen ist es ein wunderschönes und spannendes Buch! Das Schicksal ist ein mieser Verräter ist einfach ein All-Time-favorite.
 
  1. Das Lied Firestone von Conrad hört man ja immer mal wieder im Radio, und auch ich habe mich in es verliebt!
  2. Schon in meinen Januar Favoriten habe ich dieses Lied von Prinz Pi vorgestellt, und 1,40 ist einfach immer noch so ein tolles Lied.
  3. The Hills von The Weekend kann ich mir einfach immer wieder anhören, und es ist immer wieder toll!
 
 
Ich hoffe, euch haben meine Favoriten gefallen! So, dann wünsche ich euch noch einen ganz tollen Tag, und hoffe, dass ihr die erste Schulwoche bis jetzt gut überstanden habt!

16 Kommentare
  1. Toller Post, heute mal ganz in blau!
    Liebste Grüße von licislittleworld.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Fotos! Ich finde das Lied von Prinz Pi auch super♥

    Laura:)
    Hier gehts zu meinem Blog

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Favoriten! Das Buch mag ich auch total gerne :)
    Du machst übrigens echt schöne Fotos!
    Liebe Grüße,Marie
    BAMBINA MARIE

    AntwortenLöschen
  4. Sehr toller Post und schöne Favoriten! Das Schicksal ist ein mieser Verräter ist auch mit Abstand mein liebstes Buch, ich habe es schon gefühlt 10mal gelesen haha.

    Love, Julia
    www.sere-ndipity.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Coole Favoriten! Diesen Pickelbreaker kannte ich noch gar nicht, aber ich bin schon länger auf der Suche nach so einem Produkt, haha!
    Liebste Grüße
    Lara

    http://laraasophiie.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schöne Favoriten hast du! Das Spielt werde ich mir bestimmt runterlasen - gegen Langeweile ist es immer gut. Das Buch 'Das Schicksal ist ein mieser Verräter' ist eines meiner Lieblingsbücher. Ich liebe dieses Buch, obwohl sie sehr traurig ist. :))
    p.s. auf meinem Blog findet gerade eine Blogvorstellung statt - freue mich über Teilnahme!

    Liebe Grüße, Nathalie
    http://passionineverything.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schöne Favoriten:) Ich find irgendwie sieht dieser Pickel Break ja schon voll witzig aus, den würde ich auch gerne testen:) Gibt es den bei DM?
    liebe Grüße, Lea♥

    http://xxleasworldxx.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Den Pickel Break besitze ich auch! Wirklich ein wahrer Lebensretter! :D
    Und ich finde, Prinz Pi ist an sich ein toller Sänger.
    Liebste Grüße, Sophia von put-life-in-focus.blogspot.de
    Ich würde mich sehr freuen, wenn du mal vorbeischauen würdest. :)

    AntwortenLöschen
  9. Den Pickel Break besitze ich auch! Wirklich ein wahrer Lebensretter! :D
    Und ich finde, Prinz Pi ist an sich ein toller Sänger.
    Liebste Grüße, Sophia von put-life-in-focus.blogspot.de
    Ich würde mich sehr freuen, wenn du mal vorbeischauen würdest. :)

    AntwortenLöschen
  10. Oh ich hab die gleiche Hose haha :'D. Ich liebe sie auch so! Und das Buch 'Der Schicksal ist ein mieser Verräter' ist natürlich auch ein muss. Viel Spaß in Weimar
    Alles Liebe <3

    AntwortenLöschen
  11. Sehr schöne Favoriten, Schatzi! Jaa die Hose hattest du dauernd an aber sie ist auch wirklich sehr schön!
    Theresa <3

    AntwortenLöschen
  12. Schöne Bilder! :-) Habe das Buch auch schon vor langer Zeit gelesen, fand es zu der Zeit ganz gut. Mittlerweile finde ich es nur noch mittelmäßig, mein Geschmack hat sich ein wenig geändert. :-)

    Freue mich über Gegenbesuch oder neue Leser.
    Liebe Grüße
    Linda
    http://www.satine-blog.de/

    AntwortenLöschen
  13. Das Buch will ich schon seit Ewigkeiten lesen aber irgendwie greife ich dann doch immer zu etwas anderem, muss ich unbedingt bald nachholen :)

    AntwortenLöschen
  14. Tolle Favoriten! Das Buch habe ich auch gelesen. Wirklich schön. :) Die Hose von Only habe ich übrigens auch. Genau die selbe. Ich liebe diese genauso sehr!
    Liebe Grüße Lisa♥
    lisaslovelyworld

    AntwortenLöschen
  15. Schöner Post!
    "Das Schicksal ist ein mieser Verräter" ist ein wirlich tolles Buch, ich könnte es auch mal wieder lesen. Allerdings mag ich die Originalfassung lieber. :)

    Alles Liebe, Charlene
    http://zeitfueruns.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden eurer süßen Kommentare, und auch über Kritik und Verbesserungsvorlschläge, jedoch muss ich Beleidigungen oder anders entfernen❃