Sonntag, 14. August 2016

1 JAHR REMEMBER

Hallo ihr lieben,
Danke, Danke, Danke, für 1 Jahr Freude, für 1 Jahr voller Erlebnisse und Veränderungen, für 1 Jahr mit euch! Ich kann es kaum fassen, das mein Blog jetzt schon 1 Jahr lang existiert, und das ihr mir die Chance für so einen schönen Bloggeralltag gegeben habt! Vor einem Jahr am 14. August 2015 habe ich einfach aus einer Laune heraus diesen Blog erstellt ohne überhaupt mit dem Gedanken zu spielen, dass ich ihn 1 Jahr lang mehr oder weniger aktiv leiten werde. Ich hätte nie gedacht, dass ich 111 tolle Leser bekommen würde, und auch nicht, dass ich so viel Spaß mit Remember haben würde! Dieses Jahr hat mir gezeigt, dass Bloggen eine meiner Leidenschaften ist, und ich hoffe, dass ich und Remember noch viele weitere gemeinsame Jahre haben werden!
Am Anfang hieß mein Blog nicht Remember sondern LeaModa, weshalb ich auch immer noch diese doofe URL habe... Die jenigen unter euch, die schon lange lange dabei sind, erinnern sich vielleicht noch an diesen Namen. Ich bin froh, dass ich ihn so schnell geändert habe :D Remember bzw. LeaModa hatte schon so viele verschiedene Layouts, und ich habe mich sooft mit neuen Headern ausprobiert, aber ich denke, ich habe meinen einen Header gefunden, denn egal wie oft ich ihn ändere, am ende kommt es doch immer wieder zu diesem den ihr auch jetzt als Titel meines Blogs sehen könnt! Zu gerne würde ich euch die verschieden Phasen von Remember zeigen, aber ich habe leider nicht so weit mitgedacht, so dass ich nicht vor jeder Veränderung ein Bild vom alten Layout gemacht habe!
 
Ich habe vor, für euch ein Dankeschön Giveaway zu machen, also seid gespannt!
 
Alles Liebe, Lea

12 Kommentare
  1. Ich hoffe, du machst in den weiteren Jahren genau so weiter, wie bisher. Obwohl ich dich jetzt erst ganz neu entdeckt habe, weil ich noch nicht lange blogge, finde ich deinen Blog echt toll! :)

    Liebe Grüße
    Laura
    http://lost-in-real-life.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Alles alles gute zum 1 jährigem!
    Vg Emy

    Http://xsweetredstrawberry.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Toll wenn dir das bloggen so gut gefällt. :) Dein Blog finde ich echt toll, mach weiter so. :*

    xx Louise
    http://delightful-world.blogspot.ch

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch! :)
    Ich hoffe, dass du noch lange Spaß am Bloggen hast.
    Alles Liebe, Jacqueline.
    http://dietagtraeumerin.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch!
    Es freut mich, wenn dir das Bloggen so viel Spaß macht und ich hoffe, du bloggst noch viele Jahre weiter. :)

    Liebe Grüße Seli <3
    https://everythingisgorgeous.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Glückwunsch meine Liebe! Ich finde deinen Blog auch wirklich schön, deine vielen Follower hast du dir redlich verdient!
    Alles Liebe Theresa <3

    AntwortenLöschen
  7. Alles gute zum Jubiläum:) Ich kenne deinen Blog noch nicht lange aber er gefällt mir echt gut und man sieht das du viel arbeit in das Layout gesteckt hast!

    Liebe Grüße,
    Leona

    https://morethanfashiion.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Glückwünsch zum Einjährigen:) Irgendwie habe ich meins total verpeilt und das ist jetzt auch schon wieder fast ein halbes Jahr her:D
    Noch viel Spaß und Erfolg wünsche ich dir mit Remember:)
    Liebe Grüße, Lea♥

    http://xxleasworldxx.blogspot.de/
    https://www.instagram.com/leasxxwrld/

    AntwortenLöschen
  9. Oh wow, wie schnell die Zeit rumgegangen ist!
    Ich verfolge dich ja nun schon seit Anfang an und ich lese deine Blogposts immernoch sehr gerne!
    Ich wünsche dir viel Spaß und Erfolg für das weitere bloggen :)

    Alles Liebe, Anne
    www.basiccouture.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. ♥-lichen Glückwunsch :-)

    Liebe grüße
    janaahoppe.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. Bin gerade auf deinen schönen Blog gestoßen :) Glückwunsch, dass du deinen Blog jetzt schon ein Jahr hast!

    Liebe Grüße, Nina
    http://ganzbesonders.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden eurer süßen Kommentare, und auch über Kritik und Verbesserungsvorlschläge, jedoch muss ich Beleidigungen oder anders entfernen❃